Mitmachen!

Werde selbst aktiv und kämpfe mit uns für eine bessere Welt. Egal ob auf der Straße oder in den Sozialen Medien – wir freuen uns über jede Art von Mithilfe.

Disko und Diskurs Live
Mo, 8.2.21

Disko und Diskurs Live

Ricarda Lang, stellvertretende Bundesvorsitzende und frauenpolitische Sprecherin von Bündnis 90/Die Grüne, und Jamila Schäfer, stellvertretende Vorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen, waren mit einer Live Folge ihres Podcasts "Disko und Diskurs" bei uns digital zu Besuch. AMAZING!

Ihr konntet live eure Fragen an die beiden stellen und daraus ist eine super informative und unterhaltsame Folge entstanden, die ihr auf unserem YouTube-Kanal jederzeit nachschauen könnt:
https://www.youtube.com/watch?v=Ipji8O-emfY

Vielen Dank an alle, die ihre Fragen gestellt haben und natürlich an die großartigen Podcasterinnen und Politikerinnen Ricarda und Jamila!