Mitmachen!

Werde selbst aktiv und kämpfe mit uns für eine bessere Welt. Egal ob auf der Straße oder in den Sozialen Medien – wir freuen uns über jede Art von Mithilfe.

Landesmitgliederversammlung "Freiheit, Gerechtigkeit, Systemkritik - Jetzt erst recht!"
Mo, 13.9.21

Landesmitgliederversammlung "Freiheit, Gerechtigkeit, Systemkritik - Jetzt erst recht!"

Wir beschäftigen uns mit der Frage, wie wir in dem System, das wir vorfinden, frei und gerecht leben können. Wie frei sind wir überhaupt und wie können wir uns frei machen von beispielsweise (neo-)kolonialistischen Strukturen und Genderstereotype? Wie können wir als Grüne Jugend das System verändern, damit es gerecht wird?

Außerdem stehen bei dieser LMV spannende Entscheidungen bevor: Der gesamte Landesvorstand wird gewählt. Wenn du dich also für eines der Ämter interessierst: Immer her mit deiner Bewerbung!

Hier geht es zum Programm unserer LMV
Hier geht es zur Anmeldung
Hier geht es zur Antragsseite (Zugang nur mit den Grünen Netz-Daten)