Mitmachen!

Werde selbst aktiv und kämpfe mit uns für eine bessere Welt. Egal ob auf der Straße oder in den Sozialen Medien – wir freuen uns über jede Art von Mithilfe.

Koordinationskreis%20Bildung
Bewirb dich jetzt für unser Social Media Team!
Do, 20.1.22

Bewirb dich jetzt für unser Social Media Team!

Du hast Social Media Superpower?
Instagram, InDesign, Twitter und Co. machen dir Spaß und fallen dir leicht? Dann bewirb dich für unser Social Media Team! Denn es ist unverzichtbar unseren Forderungen auf Social Media zu genug Aufmerksamkeit und Reichweite zu verhelfen.

Es ist uns wichtig, dass du viel erreichbar sein & ordentlich Zeit reinstecken kannst, damit wir ein schlagkräftiges und produktives Team werden!
Hier geht’s zur Bewerbung:
https://www.gjbw.de/bewerbung-fuer-unser-social-media-team

Bewerbt euch gerne bis zum 30.01.! Danach werden wir als Landesvorstand schauen, wie aus den eingegangenen Bewerbungen ein möglichst diverses und vielfältiges Team gebildet werden kann.