Mitmachen!

Werde selbst aktiv und kämpfe mit uns für eine bessere Welt. Egal ob auf der Straße oder in den Sozialen Medien – wir freuen uns über jede Art von Mithilfe.

LMV: Aktiv(istisch) für deine Zukunft #FightForYourFuture
Fr, 14.5.21 – So, 16.5.21

LMV: Aktiv(istisch) für deine Zukunft #FightForYourFuture

digital

Unsere Landesmitgliederversammlung (LMV) findet digital vom 14. bis 16. Mai 2021 statt.

Sei dabei, wenn wir uns aktiv(istisch) für Deine Zukunft einsetzen!
Diesmal beschäftigen wir uns mit Queerfeminismus, der Autoindustrie, Gesundheitspolitik und Antirassismus.

Zudem müssen wir uns personell neu aufstellen, es gibt einige spannende Ämter zu besetzen: Im Landesvorstand sind ein Sprecher*inamt, das Schatzmeister*inamt und ein Beisitz zu vergeben. Außerdem werden das Landesschiedsgericht, die Zitro-Redaktion, der Landesfinanzrat, der Bundesfinanzausschuss und der Länderrat gewählt. Also her mit euren Bewerbungen!

Im Nachgang zu unserer LMV wird es dann eine Briefwahl geben, um die Wahlen zu bestätigen. Alle Infos zur Briefwahl findet ihr hier:
www.gjbw.de/infos-zur-briefwahl

Das gesamte Programm findet Ihr unter www.gjbw.de/lmv-programm
Weitere Informationen findet Ihr unter https://gjbw.antragsgruen.de/
Anmelden könnt Ihr euch unter www.gjbw.de/lmv-anmeldung