Mitmachen!

Werde selbst aktiv und kämpfe mit uns für eine bessere Welt. Egal ob auf der Straße oder in den Sozialen Medien – wir freuen uns über jede Art von Mithilfe.

LMV: BRACE YOURSELF, FUTURE IS COMING - Green Deal für BW!
Fr, 18.9.20 – So, 20.9.20

LMV: BRACE YOURSELF, FUTURE IS COMING - Green Deal für BW!

Tübingen / Digital

Die Landesmitgliederversammlung wird am Freitag, 18. September 2020 und am Sonntag, 20. September 2020 digital stattfinden. Am Samstag, 19. September 2020 treffen wir uns in der Hermann Hepper Halle in Tübingen.

An diesem Wochenende wollen wir uns gemeinsam damit beschäftigen, warum es einen GREEN DEAL für BW braucht und wie dieser aussehen soll. Welche Schlüsse ziehen wir aus der Corona-Krise und wie formulieren wir daraus klimagerechte, sozialökologische und progressive Ziele, die uns den Weg zur Landtagswahl 2021 ebnen? Wie können wir Soziale Gerechtigkeit in Baden-Württemberg fördern, Digitalisierung in die Bildung tragen und Chancengerechtigkeit leben? Was braucht es für einen Landtag, der unsere Stimmen vertritt und für ein klimaneutrales Baden-Württemberg kämpft? In Diskussionen mit Euch und spannenden Referent*innen machen wir klar, welche Visionen wir haben und bereiten uns so auf die Landtagswahl vor- Brace yourself, Future is Coming!

Weitere Informationen findet ihr unter lmv.gjbw.de