Mitmachen!

Werde selbst aktiv und kämpfe mit uns für eine bessere Welt. Egal ob auf der Straße oder in den Sozialen Medien – wir freuen uns über jede Art von Mithilfe.

Skills-Wochenende (mitgliederintern)
Sa, 9.7.22, 10:00 Uhr – So, 10.7.22, 15:00 Uhr

Skills-Wochenende (mitgliederintern)

Freudenstadt

Gemeinsam wollen wir uns methodisch fortbilden und neue Skills kennenlernen oder unser bestehendes Wissen vertiefen.
Wir werden uns zwei Tage mit Skills wie der Moderation von Veranstaltungen, der lokalen Pressearbeit und den Grundlagen der Jugendarbeit auseinandersetzen. Als Vorstandsmitglieder tragen wir in vielen Situationen eine besondere Verantwortung und haben die Aufgabe der Gemeinschaftsbildung. Zudem soll die Vernetzung unter den Ortsgruppen im Fokus des Wochenendes stehen und es soll die Möglichkeit des Austauschs und Kennenlernens geben. So können wir gegenseitig von Erfahrungen lernen und Wissen weitergeben.

Die Anmeldung ist bereits geschlossen.