Mitmachen!

Werde selbst aktiv und kämpfe mit uns für eine bessere Welt. Egal ob auf der Straße oder in den Sozialen Medien – wir freuen uns über jede Art von Mithilfe.

FINTA*nationale Solidarität - unser 2. FINT*-Rat
So, 11.9.22, 10:00 – 17:30 Uhr

FINTA*nationale Solidarität - unser 2. FINT*-Rat

Mannheim

Wir treffen uns um über Empowerment von FINT*-Menschen (FINT* = Frauen*, Inter*, Nonbinäre* und Trans*) im Verband aber auch über politische Maßnahmen im Bereich der Gender-Gerechtigkeit auszutauschen. Es werden spannende Diskussionen und Inputs dabei sein! Wir freuen uns über ganz viele Menschen, die mitreden und zuhören wollen.
Euch erwarten sowohl vielfältige Workshops bspw. zum Zusammenhang zwischen dem Wirtschaftssystem und Queerfeminismus als auch spannende inhaltliche Debatten und Anträge.

Der FINT*-Rat ist für alle Menschen offen – auch Nicht-FINT*-Personen sind herzlich willkommen. Bei Beschlussfassungen haben dann jedoch ausschließlich FINT*-Menschen Stimmrecht.

Ihr könnt euch hier anmelden:
https://www.gjbw.de/anmeldung-zum-fint-rat