Mitmachen!

Werde selbst aktiv und kämpfe mit uns für eine bessere Welt. Egal ob auf der Straße oder in den Sozialen Medien – wir freuen uns über jede Art von Mithilfe.

Unmasking Inequality: Es ist genug für Alle da!
Fr, 10.5.24

Unmasking Inequality: Es ist genug für Alle da!

Unsere nächste Landesmitgliederversammlung (LMV) findet vom 10. bis 12. Mai 2024 in Heidelberg statt.
Bei dieser LMV möchten wir uns intensiv mit dem Thema Armut und soziale Gerechtigkeit auseinandersetzen und dabei auch gewerkschaftliche Aspekte beleuchten.
Gemeinsam wollen wir die verschiedenen Facetten von Armut und Ungleichheit erkunden und diskutieren, wie wir als Gesellschaft dazu beitragen können, eine gerechtere Zukunft für alle zu gestalten. Denn es ist genug für alle da – unser Reichtum und unsere Ressourcen sind nur extrem ungleich verteilt.

Spannende Inputs, interaktive Workshops und inspirierende Diskussionen erwarten euch. Dieses Mal mit mehr Zeit zum Austausch und Kennenlernen.

Aber auch einige Spannende Wahlen zur Länderratsdelegation und zum Landesawarenesteam stehen an, genauso wie eine Votumsvergabe zur Bundestagslistenaufstellung.

Hier geht es in Kürze zum Programm der LMV
Hier geht es in Kürze zur Anmeldung und der Antragsseite