Mitmachen!

Werde selbst aktiv und kämpfe mit uns für eine bessere Welt. Egal ob auf der Straße oder in den Sozialen Medien – wir freuen uns über jede Art von Mithilfe.

Webinar zu Flucht & Migration mit Erik Marquardt MdEP
Di, 19.5.20, 19:00 – 21:00 Uhr

Webinar zu Flucht & Migration mit Erik Marquardt MdEP

Die GRÜNE JUGEND Baden-Württemberg und die GRÜNE JUGEND Bayern laden euch herzlich ein zu einem gemeinsamen Webinar mit Erik Marquardt. Erik ist Mitglied des Europäischen Parlaments, seine Schwerpunktthemen sind Flucht, Migration und Menschenrechte. Immer wieder reist er entlang von Fluchtrouten und berichtet über die Zustände dort. Er ist außerdem Initiator der Kampagne #leavenoonebehind, welche u.a. die sofortige Evakuierung aller Menschen aus den überfüllten Lagern an der EU-Außengrenze fordert.

Die Kapazität ist begrenzt, also schnell anmelden unter https://www.edudip.com/de/webinar/webinar-mit-erik-marquard/244398